Nang Yuan

Unsere erste Bungalowreservierung für diesen Urlaub. Eine klitzekleine Insel neben der kleinen Insel Koh Tao in Golf von Thailand, oberhalb von Koh Samui. Koh Tao ist das Paradies für Taucher und natürlich auch Schnorchler. Rund um unsere kleine Insel kann man ausgezeichnet in kristallklarem Wasser schnorcheln. Unser Bungalow steht direkt am Strand und wir gönnen uns hier mal ein wenig. Sonnenbrand wir kommen oder wir sind die die leuchtend weiß (Sunblocker 50+) von der ISS gut zu sehen sind. Wir leuchten dann mit dem Sand um die Wette. Da wir hier drei entspannte Tage verbringen, können wir viel Sonne tanken, Unterwasser fotografieren und im Sand spielen. Alles verbunden mit einem schönen Cocktail am Abend an der Strandbar. Vor vielen vielen Jahren war ich schon einmal hier. Zwar nur zum Tauchen (gewohnt habe ich auf Koh Tao) und für eine Mittagspause, war damals aber schon neidisch auf all diejenigen, die hier übernachten. Zum Neidisch werden gibt es schon mal ein Bild.

 

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.