Noch 9 Tage

Ja ich freu mich, nur noch neun Tage. Langsam halte ich die Aufregung nicht mehr aus. Dabei weiß ich gar nicht warum ich ein flaues Gefühl im Magen habe, ist ja schließlich nicht meine erste Reise nach Thailand. Das einzige was neu ist, ist die Insel Koh Samui. Auf jeden Fall kann ich nicht schlafen und bin flattrig, ein Zustand den ich ungern noch weitere 9 Tage ertragen möchte. Ablenkung soll helfen – hilft aber nicht, egal mit was ich mich ablenke. Am Wochenende könnte ich ja schon mal packen, das wären 10 min Ablenkung. Wir nehmen ja nicht viel mit. 2 Reisende, ein Koffer und 3 Wochen, für viele unvorstellbar und nein es ist kein 200 Liter Koffer. Nur normale Größe ca. 75 Liter. Normalerweise wiegt er auch nicht mehr als 19 Kilo, dass erstaunt sogar die Service Agents am Check-in, was dann wiederum zu guten Plätzen führt. Irgendwann vor vielen Jahren hab ich mir abgewöhnt, viel Stress ums Reisegepäck zu machen, Pass und Kreditkarte sind ausreichend. Gegebenenfalls noch Reiseunterlagen, ist aber heute eh alles Digital. Glaubt mir das Reisen ist mit diesen zwei Sachen im Gepäck sehr viel entspannter.

About the Author

Anja

3 Comments

Ina

Ich hoffe, dass du bei dem heutigen Wetter keine Schlaganfall vor Aufregung bekommst !,, Morgenfrüh kannst du ja ein wenig Ablenkung bei uns bekommen.
I+ P

Reply
Jürgen

Hallo Anja,
bin gerade in Deinem interessanten und ausgezeichnet gestalteten Blog unterwegs. Ich wünsche Dir alles Gute bei den weiteren Reisevorbereitungen – und sei nicht so flattrig: Es ist ja nicht das erste Mal.
Für heute erst mal viele Grüße
Jürgen

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.