Für Tante Astrid

…ja, ich weiß, dass ich auch geheime Mitleser habe und das schon über viele Thailandreisen hinweg. Deshalb möchte ich an dieser Stelle mal einen ganz lieben Gruß an all jene senden, die mir seit Jahren die Treue halten. Ursprünglich habe ich diesen Blog für meine Eltern ins Leben gerufen, damit sie immer wissen, wo ich mich gerade befinde und ob es mir gut geht. Mittlerweile habe ich aber eine große Fangemeinde die gern mit mir auf Reisen gehen würden oder gerne meine Posts lesen. Also für alle Fans ein liebes Dankeschön für die Treue und ich werde mich bemühen wieder tolle Bilder und Posts für Euch hochladen.

Red Curry

Nun ist es noch eine Woche die hoffentlich ganz schnell vorüber geht. Der Koffer steht schon neben mir und ist bereit, gepackt zu werden. Letzte Besorgungen, wie z. B. neue SD – Speicherkarten haben wir heute in schönstem Sonnenscheinwetter erledigt und freuen uns auf ganz viel Sonne in einer Woche.

Zum Einstimmen gibt es ein leckeres Red Curry, welches gerade hinter mir ein wenig vor sich hin köchelt. Mal sehen, ob wir dieses Mal wieder Zeit haben für einen Kochkurs, das war beim letzten Mal einer der besten Entscheidungen. Spaß, gutes Essen und was gelernt. So macht das Leben Sinn.

Tom kha

So richtig Zeit haben wir eigentlich nur auf Koh Samui, na mal sehen. Auf den Inseln Koh Nang Yan und Koh Phi Phi hätten wir zwar viel Zeit aber da geht es ums Schnorcheln, da gibt es keine Kochschulen. Warum auch, alle Welt will die traumhaft schöne Unterwasserwelt genießen und hat fürs Kochen keine Zeit. Na ja ein bisschen Sonnenbaden (-relaxen) steht auch noch auf dem Programm oder Muscheln sammeln oder schöne Fotos fürs Album schießen oder andere schöne Dinge, da fällt uns bestimmt etwas ein. Versprochen, Ihr dürft bei allem dabei sein, naja bei fast allem ;).

About the Author

Anja

2 Comments

Astrid Götze

Hä!!!!! Jetzt habe ich aber gestaunt, als ich meinen Namen las. Deine Eltern haben dir bestimmt erzählt, daß ich immer auf dem laufenden bin, denn zwischen uns ist die Kommunikation auch ganz prima und inzwischen auch auf hohem technischen Stand, soweit es geht als Rentner!!! Es ist doch ganz schön, an deiner Begeisterung teilzunehmen.Wir wünschen ganz viel Spaß und viel Glück auf der Reise. Liebe Grüße von Astrid und Gerd

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.