Meet the Shark

Ich und meine Haie – heute morgen konnte ich mit einem ganzen Haufen schwimmen, zumindest bis die ersten Boote kamen und viele Schnorchler ausschütteten. Weil es so schön war habe ich extra für Euch mal einen kleinen Film aufgenommen.

Gern würde ich Euch klareres Wasser zeigen aber die Haie mögen es gern im flachen Wasser mit ein wenig Schmuddel. Es gab eine ganze Familie von groß bis klein sozusagen. Auf dem Rückweg hab ich dann noch einmal ein paar Clownsfische in ihrer Anemone gefunden und den ein oder anderen Rifffisch.

Beim Schwimmen bemerkte ich ein wenig Anhang, ich bin schon so sehr Hai, dass ich einen eigenen Putzerfisch an mir hatte. Die sind ja ganz klassisch immer an den Haien dran. Ich bin hier eben doch zu Hause 😉

About the Author

Anja

2 Comments

Marion

Das ist ein sehr schönes Video. Durch euch haben wir auch jeden Abend etwas Urlaub. Liebe Grüße von S.+M.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.