Mein neuer kleiner Freund…

… und gleich so anhänglich. Darf ich vorstellen – mein neuer Begleiter. Den hab ich mir irgendwo bei meinen Haien eingefangen und nicht mehr losbekommen. Süß, oder? Leider kann ich ihn nicht mit aus dem Wasser nehmen, geschweige denn mit nach Hause. Er muss hier bleiben. Ganz offensichtlich hat er mich mit einem Hai verwechselt und gleich mit dem Putzen angefangen, was ein wenig gekitzelt hat. Wenn man sich aber erst einmal daran gewöhnt hat, kann man auch solche Fotos machen. Ansonsten sind wir am Extremrelaxen und genießen unsere schöne Urlaubszeit hier auf der Insel.

About the Author

Anja

3 Comments

Sergeev, Natalie

Hallo liebe Anja, wie heißt das Tierchen. Ist wirklich sehr süß.
LG. Natalie

Reply
Anja

Da muss ich auch erst einmal nachschauen aber das bekommen wir schon heraus. Ich für meinen Teil habe ihn „Toni“ genannt. 😉

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.