Mit dem Boot um die Insel

Heute haben wir einen kleinen Bootsausflug um die Nachbarinsel gemacht. Man könnte auch sagen: „Mit der Nussschale übers Meer“.  Die große Herausforderung bei solchen Ausflügen besteht darin nicht zu verbrennen. Ist uns leider nur zum Teil gelungen. Nachdem wir es den ganzen Urlaub geschafft haben den ungesunden roten Hautton zu vermeiden und inzwischen braun mit weißer Badehose sind, ist uns heute noch etwas leichtes rot um den Po dazu gekommen. Der hat dann wohl beim Schnorcheln zu doll in die Sonne gelacht. Da heute unser letzter Tag zum Schnorcheln war haben wir noch einmal ein paar Unterwasseraufnahmen und ein paar Strandbilder für Euch gemacht. Morgen geht es dann wieder aufs Festland nach Phuket.

About the Author

Anja

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.