Longbeach

Ich bin wieder zurück, bei meinen Haien am Sharkpoint. Witziger Weise habe ich nur einen gesehen und den auch nur ganz flüchtig, also leider noch keine neuen Fotos. Dafür habe ich aber einen niedlichen kleinen Clownsfisch in seiner Anemone gefunden. Doch der Reihe nach. Nachdem wir mit der Fähre auf Koh Phi Phi angekommen waren, stand auch schon ein Longtailboat unseres Resorts zur Abholung bereit. Das Resort Phi Phi The Beach kenne ich zwar schon, trotzdem hat sich einiges geändert. Bald gibt es Bilder von unserem neuen Bungalow. In diesem legten wir nur kurz unsere Sachen ab und schon rein in die Badehose, Taucherbrille und Schnorchel geschnappt (Kamera natürlich auch) und ab ins Meer, genauer gesagt in die Andamanensee. Die Sicht war allerdings nicht so weit und klar wie auf Koh Nang Yuan und so war es nicht schlimm, dass wir nur einen Hai gesehen haben. Machen wir eben morgen wieder tolle Unterwasseraufnahmen. wir gehen dann jetzt mal was essen, bis morgen.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.