Ich muss wieder weg

Da ist sie wieder, die Lust auf Sonne, gutes Essen, Schnorcheln und das wunderbare Lächeln. Es wird wohl der März werden. Das heißt jetzt den Flug buchen und dann schön die Weihnachtszeit genießen, um über die Feiertage die Reiseroute festzulegen. Mal sehen, ob meine Reisebegleitung Lust auf Lernen hat und den Tauchschein absolviert. Nicht, dass man eben jenen zum Glücklichsein in Thailand braucht aber wenn man mal mit dem Walhai oder den Mantas tauchen möchte, muss man schon etwas tiefer und weiter aufs offene Meer gehen. Da ich gute Erfahrungen mit den Tauchschulen auf Koh Tao gemacht habe, spricht nichts dagegen, dass wir wir wieder einen Abstecher in den Golf von Thailand machen. Unter Umständen würde ich dieses mal auf meine Haie in der Andamanensee verzichten, denn für den Tauchschein braucht man schon ein paar Tage. Bei der Gelegenheit kann ich gleich meine Kenntnisse mit auffrischen. Mal sehen, ob ich noch was weiß ;).
Ich weiß noch, dass meine Tauchprüfung an einem Sonntag stattfand, genau genommen sogar Ostersonntag 31.03.2002, dass war eine schöne Eierei. Zur Erinnerung an meine Prüfung gab es auch ein Video aber entschuldigt bitte die Größe und Qualität, ist ja schon 15 Jahre her. Nach 2 min Vorspann, könnt ihr mich dann auch sehen.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.