Das heutige Google Doodle – Pad Thai

Passend zum heutigen Herbsttag, bringt Google ein Doodle zum Thema Thai-Essen heraus. Außerdem wollte ich heute zu meiner Lieblingsreiseberaterin gehen, um endlich Flüge zu buchen. Was vor zwei Wochen noch easy aussah, entpuppte sich leider als gar nicht so einfach. Da uns die ersten Suchergebnisse nicht begeisterten, hat sie mir vorgeschlagen, dass ganze morgen mal in Ruhe zu recherchieren. Wir hatten interessante Angebote über Istanbul, Wien, Zürich oder Helsinki, direkt wäre schon schöner. Wenn man nicht so viel Spielraum hat, bleibt meist nur das Wochenende zum Fliegen, auch wenn es unter der Woche günstiger wäre. Ich bin mir aber sicher, dass sie ein gutes Flugangebot findet. jetzt muss ich halt noch einen Tag warten. Morgen gibt es sicherlich mehr.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.