Der Februar zeigt uns jetzt mal temperaturmäßig wo der Hammer hängt. Des einen Freud, des anderen Leid. Ich persönlich bin ja nicht so der Winterfan. Immer dieses ganze Angeziehe, kaum bist Du irgendwo drinnen beschlägt die Brille und Du weißt gar nicht, was Du zuerst ausziehen sollst. Dann schwitzt Du wieder und weil Du zu viel ausgezogen hast, verkühlst Du Dich. Na ja, ihr merkt schon, ist nicht meins. Dafür zieht es mich ja Winter für Winter in den Süden, wo es schön muggelig warm ist, jedenfalls solange man draußen ist. Im Moment kann ich die Zeit bis zum Abflug nur aussitzen, gibt ja nicht mehr viel vorzubereiten. Fehlt eigentlich nur noch Koffer packen aber dafür ist es echt noch zu früh. Ich könnte die Zeit natürlich auch mit neuen Beiträgen, alten neuen Bildern oder ganz einfach mal die Unterseiten etwas Aufpeppen, verbringen.
Ich wollte ja schon immer mal etwas mehr zum Thema Essen schreiben, ich glaube das mach ich dann mal in den nächsten Tagen. Schon allein deshalb, weil ich zwei sehr nette Jungs mit einem großen Traum kennenlernen durfte. Diese sind gerade auf dem Weg, sich mit einem mobilen Langos-Stand auf Festivals selbständig zu machen. Mal abgesehen davon, dass die beiden echt hammergeil kochen können, haben die es auch unternehmerisch voll drauf. Ich glaube die schlagen auf jedem Festival granatenmäßig ein und hinterlassen tiefe Spuren. Als Neulinge auf Facebook unterstütze ich die Beiden natürlich und ich habe ihnen (ebenfalls große Thailandfans) versprochen, nach neuen Ideen für ihren Langos Ausschau zu halten. Schaut doch bei den beiden mal vorbei LoveLangos und sollten sie in Eurer Nähe sein, geht essen und genießt jeden Biss.
Apropos alte neue Bilder, der Vollmond im Beitragsbild ist leider nicht der letzte Super blaue Blutmond Ende Januar 2018, sondern ein altes Bild aus dem Jahre 2015. Beim Versuch den letzten Supermond morgens halb fünf abzulichten, bin ich leider an meiner neuen kleinen Kamera und -1° Celsius gescheitert. Selbst nach mehreren Versuchen, war es mir nicht möglich auch nur annähernd ein solches Bild zu wiederholen. Kann auch daran gelegen haben, dass ich beim Zittern, die Kamera dann nicht mehr ruhig halten konnte. Da muss ich wohl noch üben. In diesem Sinne, Euch erst mal eine schöne kalte Winterwoche, bis demnächst.
Schreibe einen Kommentar