So was wie Winter

Da hat sich in den letzten Tagen doch noch so etwas wie Winter in unseren Gefilden breit gemacht. Die paar Mutzeln von Schnee haben mein geliebtes beschauliches Leipzig allerdings nicht in einen Winterkurort verwandelt, es ist einfach nur unangenehm kalt. Ein Grund mehr sich auf den Urlaub und damit schön kuschelig warme Temperaturen zu freuen. Die letzten drei Wochen schaffen wir jetzt auch noch. Ich für meinen Teil bin gut versorgt mit interessanten Aufträgen (Existenzgründern zu helfen erfolgreich zu starten und ihre Träume umzusetzen) beauftragt und damit gehe ich davon aus, dass die Zeit angenehm wie im Fluge vergeht. Außerdem versuche ich noch ein paar interessante Beiträge in der Rubrik „Informationen“ für Euch zu verfassen. Zum Beispiel: „Ein Curry zum Nachkochen und Verlieben“, ich wollte schon immer mal meine Erfahrungen mit der Thailändischen Küche mit Euch teilen und vielleicht habt ihr ja schon bemerkt, das der Blog an der ein oder anderen Stelle leichte Veränderungen hat. Wir optimieren gerade alles ein wenig, damit es noch schöner und leichter wird. Außerdem vergeht so die Zeit etwas schneller.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.