Langsam reicht’s

Oh man auf die letzten Tage noch solche Temperaturen -13 Grad, da muss man sich echt überlegen mit welchem Gesicht man auf die Straße geht, dass bleibt dann nämlich ne ganze Weile so. Gott sei Dank scheint aber trotz der eisigen Temperaturen jeden Tag die Sonne und sie ist schon so kraftvoll, windgeschützt ist ein kleines Sonnenbad herrlich wunderbar. Am Wochenende soll es aber wieder gen 0 Grad werden, richtig warm aus unserer heutigen Sicht. Aber vielleicht bricht der Frühling langsam durch und bringt neben fröhlichem Vogelgezwitscher auch das erste zarte Grün zum Vorschein. Wir können bestimmt alle etwas Wärme gebrauchen.

Heute habe ich alle Reiseunterlagen im Reisebüro meines Vertrauens abgeholt und bin damit jetzt startklar. Die Aufregung steigt, die ersten Sachen sind schon zusammengesucht, was fehlt ist jetzt noch ein kleiner Zeitsprung in die nächste Woche. Na ja, irgendwas ist ja immer. Bis demnächst.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.