Letzter Arbeitstag

Der letzte Arbeitstag ist vorbei und schon ist Urlaubszeit. Jetzt kann ich entspannt den Koffer packen. Mal sehen wieviele Kilo wir dieses mal mitschleppen. Ich freu mich riesig auf die freie Zeit, endlich mal was für die Seele machen. Viele Fotos schießen, essen, lachen, die Zeit geniessen, einfach alles machen wozu man sonst nicht kommt. Zum Beispiel schöne Blogeinträge verfassen oder neue Ideen sammeln oder einfach nur die Selle baumeln lassen. Morgen um die Zeit sitzen wir schon im Flieger, haben uns ein Glas Wein gegönnt, etwas gegessen und das Entertainment-Angebot an Bord durchstöbert. Da das Wetter jetzt doch Richtung spürbarer Frühling geht müssen wir morgen auf der Anreise zum Flughafen wenigstens nicht frieren. Die letzten Tage hätte man ja auch vermuten können der Winter ist ausgebrochen. Am Mittwoch gab es ja jede Menge Schneemänner in Leipzig und das ist ja ein eher seltenes Bild – zumindest in der Innenstadt. Ich dachte schon das ich aus -5° in 35° Celsius wechseln werde. Mit den für morgen gemeldeten 15° Celsius in Frankfurt sind es dann vielleicht nur 20 ° Unterschied. Hach wird das schön, endlich den ganzen Tag warm. Jetzt geh ich erstmal Kofferpacken – bis morgen und Euch einen schönen Start ins Wochenende.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.