Erste Etappe geschafft

So die erste Etappe ist geschafft. Sind quasi erfolgreich am Flughafen Frankfurt angekommen, haben eingecheckt und schlendern jetzt etwas über den Flughafen. Die Fahrt mit dem ICE war recht lustig und durch den Ausfall der Klimaanlage auch mehr als warm. Gewissermaßen in Vorbereitung auf die kommenden Temperaturen. So wurden etwaige Grippe- und sonstige Viren wenigstens nicht noch durch die Luft gewirbelt ;). Der Zug war mehr als nur gut gefüllt, damit hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet aber die meisten stiegen schon Frankfurt Hbf aus. Die deutsche Bahn wünschte uns zum Abschied einen schönen Urlaub und sie hoffen, dass wir ihnen einen kleinen Urlaubsobulus mitbringen. 90% konnte drüber lachen und über den Rest lohnt es nicht auch nur eine Zeile zu schreiben. Es war auf jeden Fall unverkennbar herzlich gemeint. Wir schlendern dann mal noch etwas bevor wir 10 Stunden in vorwiegend sitzender Position verbleiben.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.