Der Countdown…

… läuft wieder und zählt zu meinen Gunsten nach unten. Es sind zwar noch 273 Tage laut heutiger Infoseite aber auch diese werden vergehen und immerhin liegt ja hoffentlich ein langer schöner Sommer in der Heimat vor mir. Mit dem Buchen der Flüge steht nun erst einmal das Grundgerüst und ich kann in aller Ruhe eine schöne Reiseroute planen.

Sonnenuntergang von unserem Balkon aus

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht ja maine Lieblingsinsel samt Lieblingshaien (Koh Phi Phi – Longbeach), außerdem will ich Singapur doch noch eine Chance geben Natürlich nur, um in diesem Superhotel samt Pool mal zu Übernachten sowie schicke Fotos für Euch zu schiessen und der Rest ist noch völlig offen. Vielleicht eine Fahrt mit einer Dschunke? Oder mal quer durch den Urwald? Ich weiß es noch nicht aber ich hab ja Zeit. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr gern ein paar Vorschläge einreichen. Bis bald.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.