2. Advent

Jetzt sind es schon zwei Kerzen die brennen und die Zeit verfliegt wie im Flug. Zwischen den ganzen Verpflichtungen bin ich jetzt doch sehr froh, dass ich mich nicht auch noch um die Reise kümmern muss. Daher kann ich mir den Luxus gönnen eine Bücherleseliste zusammenzustellen. Als alte Leseratte geht natürlich kein Urlaub ohne Powerreading an mir vorüber. Die langen Flüge und viel Zeit am Meer bieten da viele Möglichkeiten. Früher hab ich noch kiloweise Bücher im Gepäck gehabt, heute ist es ein schlanker 100 Gramm leichter Kindle auf dem sich ganze Bibliotheken befinden. So kann ich nach Lust und Laune zwischen Krimi, Sachbuch, Schnulze und allen anderen Genren wählen. Je nachdem wie mir gerade ist.

Nussmakronen
Nussmakronen

Gerade ist der zweite Schwung Plätzchen fertig geworden und wartet auf eine heiße Kaffeebegleitung mit einem Schuss Eierlikör. Dazu noch irgendeine Weihnachtsschnulze äh -romanze bei Netflix (das ist jetzt keine Werbung) ausgewählt und zusammen mit meinen Sofakissen den Sonntag genießen. Euch einen entspannten Abend, bis bald.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.