Bangkok Airways

World’s best regional Airline & best regional Airline in Asia – steht hier vor mir auf dem Sitz. Wir fliegen gerade mir eben jener nach Chiang Mai und sind angenehm überrascht. Hier gibt es bei einem einstündigen Flug tatsächlich etwas warmes zu essen und Getränke und Metallbesteck. Bei Lufthansa hättest Du nur ein paar Nüsschen bekommen, wenn überhaupt. Ja da gibt es deutliche Unterschiede. Die Sicherheitskontrollen haben an den Flughäfen noch einmal deutlich angezogen, so musst Du auch bei einem Transitflug noch einmal durch eine Sicherheitskontrolle. Was glauben die eigentlich, was auf einem Flug passiert? Na vielleicht hätte ich mir das Bordshopping mal genauer ansehen sollen, wer weiß was man da alles kaufen kann 😉

Das Check in dauert also noch etwas länger als gewohnt, sollte man aber vorher wissen. Sonst kann es leicht zu Stressattacken kommen. Alles in allem ist das Fortbewegen in Thailand aber sehr leicht, irgendjemand ist immer da der dich für mehr oder weniger Baht mitnehmen möchte.

Nachtrag: Wir sind gut in Chiang Mai angekommen und genießen gerade den Luxus im Hotel. Es gab ein Begrüßungsgetränk, ein Erfrischungstuch, ein Zimmerupgrade und kein Warten, ach ja den Naschkram auf dem Bett nicht zu vergessen. Liebes Sheraton (Royal Orchid Bangkok) so geht Kundenservice. Ihr ward auch gut aber ich kenne Euch sehr viel besser. Das nächste mal wird es sicher ein anderes Hotel werden.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert