Hot Stone Massage mit leichtem Sandpeeling

Ich weiß nicht wer von uns beiden auf die glorreiche Idee gekommen ist mit unseren schuhverwöhnten Füßchen barfuß zum Strand zu laufen. Der Steinweg dahin war einfach nur hot hot und so sprangen wir von einem Fuß auf den anderen. Das Angenehme am heutigen Tag war das Lüftchen, welches eine frische Prise ab und zu über den Strand wehte. Nachteilig war nur, dass der feine Sand in jede Ritze kroch. Zu allem Überfluss konnte er auch noch gut an uns kleben bleiben, denn wir waren ja gut eingecremt. Er hielt sich auch standhaft beim Duschen fest aber irgendetwas ist ja immer und ein kleines Sandpeeling tut auch mal gut. Am Nachmittag gönnten wir uns ein Sonnenschirmplätzchen am Pool, war auch mal ganz nett und vor allem Sandsturm geschützt. Für einen tollen Sonnenuntergang haben wir uns allerdings noch einmal an den Strand gewagt. Die Bilder müssen wir nachreichen, da wir nur mit der großen Kamera unterwegs waren und die Bilder erst noch verarbeiten müssen. Im Moment seht ihr ausschließlich Handybilder – geht einfach schneller. Wir reichen die die anderen nach, wenn wir etwas mehr Zeit haben. Versprochen 🙂

Morgen geht es auf die Dschunke und für 5 Tage schippern wir (hoffentlich) gemütlich über und durch die Andamanensee. Ich habe keine Ahnung was uns da erwartet und ich weiß leider auch nicht, ob wir Internet, geschweige denn Strom zur Verfügung haben werden. Wir lassen uns überraschen und gegen ein Abenteuer auf hoher See (d.h. mal ganz ohne Telefon und Internet) hab ich auch nichts einzuwenden. Macht Euch also keine Sorgen, spätestens am 9. Januar haben wir wieder Netz und Strom entweder in Phuket oder etwas später in Singapur. Ich sage an dieser Stelle schon mal „Sawadee Kha“.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert