Back to Bangkok

Nach einem doch sehr schweren Abschied von meinem geliebten Sharkpoint und Koh Phi Phi sind wir erfolgreich wieder in die Zivilisation eingetaucht. Bangkok ist heiß und versmogt. Viele laufen nur noch mit Atemmasken herum und man fühlt sich ein bisschen wie unter Außerirdischen. In unserem Hotel gibt es zum Abend eine Kleinigkeit zu essen und einen Cocktail, na so lässt es sich doch leben. Heute haben wir einen TukTuk-Tag eingelegt und noch einmal ganz andere Seiten von Bangkok kennengelernt. Insbesondere Chinatown aus anderer Perspektive und ein Blumenmarkt von Bangkok waren sehr schön. Morgen werden wir unser letztes Geld ausgeben und ausgiebig shoppen gehen, wir brauchen ja auch noch Mitbringsel für alle Daheimgebliebenen. Jetzt genießen wir noch unsere letzten Tage und dann sehen wir uns wieder.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.