Sehnsucht

Ich vermisse es so sehr, mir blutet das Herz, ich habe extremes Fernweh oder ist es schon sowas wie Heimweh. Letztes Jahr war das Glück auf meiner Seite und so war ich eine von wenigen die ihren Jahresurlaub in der Ferne noch geniessen konnten bevor die ganze Welt auf den Kopf gestellt wurde. Für dieses Jahr mache ich mir eigentlich auch keine großen Hoffnungen, bis auf vielleicht mal eine Woche Kurztrip nach Bangkok, um mein Kochbuch zu vollenden. Um so mehr freue ich mich auf März 2022 – da ist schon fest eingeplant ein 3 Wochenurlaub im Land meiner Träume. Ab sofort gilt mein ganzer Focus genau diesem Termin und ich freue mich jetzt schon riesig. Wenn die Zeit weiterhin so schnell verfliegt wie bisher in dieser Krise … sitze ich quasi schon im Flieger und befinde mich mit Mann und Koffer auf dem Weg nach Thailand.

Dieses Land ist für mich pures Glück und ich bin dankbar für all die Zeit die schon in Thailand verbringen durfte und ich ich glaube fest daran, dass ich es wiedersehe. Mein Freund wird alles zum ersten mal sehen und ich kann mich noch genau an mein erstes mal erinnern. Die Wärme, die Düfte, die wunderbaren Menschen – alles ist voller Lebensfreude, bunter Farben und soviel Lebensenergie und ich freu mich schon ihm alles zu zeigen. Und ja natürlich freue ich mich riesig Euch wieder mitzunehmen und teilhaben zulassen. Allein schon darüber zu schreiben lindert ein wenig die Sehnsucht.

Außerdem arbeite ich fleißig am Kochbuch – ich habe mir endlich Hilfe geholt, damit ich auch mal mit einer Version zufrieden bin. Frank ein alter Freund und Wegbegleiter hat den schweren Job übernommen – mich zu überzeugen, dass auch mal etwas gut genug ist. Also da gibt es sicherlich demnächst auch was Neues zu berichten. Haltet die Ohren steif, genießt das Leben – ja auch in diesen Zeiten und lacht soviel ihr könnt.

Eure Anja

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert