1. Advent

Weihnachten ist in Anmarsch und wir haben schon wieder nur die abgespeckte Variante. Auch wenn ich diese schöne Zeit vermisse, die ganze Hektik, das Gewusel in der Stadt und jede Menge Süßkram, so weiß ich es durchaus zu schätzen, wenn alles runtergefahren wird. Die verordnete Kontakteinschränkung hat auch ihre Vorteile – kein hektisches Einkaufen in der völlig überfüllten Stadt, entspannte Zeit zu Hause und nicht dieser vorweihnachtliche Zwang alles und jeden in diesem Jahr noch einmal zu sehen. Ich werde die Zeit einfach genießen und einfach mal ein paar schöne Dinge nur für mich und meine Liebsten zu tun.

Euch allen eine entspannte Vorweihnachtszeit, macht das Beste daraus und bleibt gesund. Eure Anja

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert