Sawadee Kha – Thailand

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem geplanten Thailandurlaub. Kurz vor Weihnachten, kam die schlechte Nachricht, dass Thailand das Einreisen via Test&Go bis auf weiteres stoppt. D.h. entweder Einreise mit Quarantäne oder das Phuket-Sandbox Model, was bedeutet 7 Tage Quarantäne in einem besonderen Hotel und dann könnte man sich frei bewegen. So oder so gehen 7 bis 14 Tage Urlaub für die Quarantäne verloren. Thailand muss also noch ein Jahr warten. Es soll ja alles wieder besser werden.

Mal sehen, welche Alternative es für mich gibt. Ich brauche Sonne, Wärme, Sandstrand und vor der Bungalowtür ein Riff zum Schnorcheln. Ich halte Euch auf dem Laufenden und geh noch ne Runde heulen.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.