Es ist wieder warm

Hot Chili, Frisch auf dem Gemüsemarkt

Hot Chili, Frisch auf dem Gemüsemarkt

Heute Morgen haben wir noch beim Frühstück gefroren, bei ungefähr 15 Grad und jetzt ist es schön warm ungefähr 25 Grad um 22 Uhr. Genauso muss das sein. Ihr kennt doch bestimmt den Spruch: „Man sieht sich immer zweimal im Leben.“ ? Und wer saß mit uns im Flieger nach Phuket? Richtig, Mr. Brosnan samt Familie in Reihe 3 und wir in Reihe 47. wenn das so weiter geht, können wir behaupten mit Pierce Brosnan zusammen Urlaub gemacht zu haben. Na wer weiß in welchem Ressort er abgestiegen ist. Wir haben nach der Landung erstmal versucht mit dem Airport Bus nach Phuket Town zu kommen und es ist uns fast gelungen aber eben nur fast. Man hat uns mitten in der Pampa ausgesetzt, in eine Richtung gezeigt und uns dann unserem Schicksal überlassen. Wenn Phuket für eins bekannt ist, dann für seine Taximafia, an jeder Ecke oder überhaupt alle 2 m wird einem ein Taxi angeboten. Man ist also nicht wirklich allein und hilflos, man muss nur etwas mehr Geld ausgeben und schon fährt ein jedes Taxi wohin man will. keine Angst es ist immer noch viel billiger als bei uns zu Hause ;). Noch einen kleinen Fußmarsch und schon waren wir in unserem Hotel, sehr nett, ruhig und angenehm komfortabel. Nach einer kleinen Dusche ging es dann in die Alt-Stadt auf den Obst- und Gemüsemarkt, etwas essen, schlendern und fotografieren. Morgen geht es in den Nationalpark ein wenig Kanu fahren und baden. Bis Morgen und macht euch nicht so viel Weihnachtsstress.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.