The Beach

Heute ist nun unser letzter Tag auf der Insel, dass heißt für mich immer Abschied nehmen von meinen geliebten Haien und als hätten sie es gewusst, waren heute so viele da, dass ich gar nicht wußte, wo zuerst fotografieren. Leider ist das Wasser immer noch eher trüb aber so mögen es die Haie ja am liebsten und schön seicht. Sie sind so majestätisch und unglaublich elegant, wie sie so durch das Wasser schwimmen und ich weiß jetzt schon, dass ich wieder kommen werde.
Was haben wir so gemacht? Wir waren, wie schon erwähnt, wandern, macht bei der Hitze und dem Korallenriff vor unserem Bungalow, ja auch Sinn ;), haben ein Inselhopping mit einem Privatboot gemacht, vorbei an der berühmten Mayabay (The Beach, Film mit Leonardo di Caprio), herrlichen Schnorchelrevieren und der süßen kleinen Insel Bamboo Island, haben eine Mega Weihnachtsparty am Strand gefeiert mit riesigem Buffet und am Ende haben wir noch ein Dinner gewonnen, welches wir gestern Abend genossen haben, ansonsten haben wir auch mal nichts gemacht außer geschlafen, gegessen und geschnorchelt. Ach ja und jede Menge Unterwasserfotografie betrieben. Was leider nicht so einfach ist, wenn die Sicht nicht so gut ist, dunkler ist es ja auch noch, man schaukelt mit den Wellen mit und zu guter letzt, die Fische stehen auch nicht mal eben kurz still. Nun ja morgen früh geht es zurück auf Phuket und dann weiter nach Bangkok. Sawadee kha
20131228-173454.jpg

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert