Reiseroute 2015

Leipzig – Frankfurt – Bangkok – Chiang Mai – Top Secret – Krabi – Koh Phi Phi – Phuket Town – Bangkok – Frankfurt – Leipzig

Nun ja, wir starten in Leipzig am 5. Dezember 2015 17:11 Uhr mit der Bahn nach Frankfurt, übernachten im Flughafenhotel und fliegen am nächsten Tag ganz entspannt und ausgeschlafen gegen 14:10 Uhr Richtung Bangkok, wo wir am frühen Morgen des 7. Dezembers landen. Ein paar Tage in dieser quirligen Stadt zum Akklimatisieren und dann geht es weiter ins wunderbare und ruhige Chiang Mai. Jetzt sind wir hoffentlich richtig im Urlaub angekommen und verschwenden keinen Gedanken mehr an Arbeit und Winter in Deutschland. Anschließend wird’s richtig abenteuerlich, dschungelartig, anstrengend und exotisch. Danach ist nun endlich Sommer, Sonne, Strand angesagt, die herrlichen Felsformationen von Krabi bewundern, an die Sonne gewöhnen und einfach mal nichts tun. Mit der Fähre wechseln wir auf meine Lieblingsinsel, um die Weihnachtszeit mit Schnorcheln, Essen, Schnorcheln, Essen, Schnorcheln, Essen, ach einer geht noch: Schnorcheln, Essen und Entspannung am abendlichen Strand zu verbringen. Das Wichtigste sind jedoch meine Haie auf die freue ich mich ganz besonders. Die vielen Kugel-, Papagei-, Doktor-, Clowns- und alle anderen bunten Rifffische sind natürlich auch die Reise wert. Zwei Tage Phuket sollten reichen, um noch die ein oder andere Tour ins Land zu starten, bevor wir die letzten Tage und das letzte Geld in Bangkok ausgeben.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.