Sawadee kha Koh Tao

Heute war wieder ein Reisetag, dieses Mal mit dem Boot nach Koh Tao. Von Samui aus dauert die Überfahrt nur 2 Stunden, vorbei an Koh Pha Ngan (berühmt für seine legendären Full Moon Parties) gelangt man relativ unkompliziert ins Tauch- und Schnorchelparadies. Wir haben uns in der Ao Tanote Bay einquartiert.

Ganz indyllisch am Hang liegt unsere Unterkunft mit einem herrlichen Blick über die Bay. Leider ist der Weg zum Strand  nicht nur 3-5 Minuten lang, sondern auch ordentlich steil. Das wird anstrengend aber ein bisschen Sport schadet ja bekanntlich nie. Gut, dass ich noch mal ordentlich Mückenschutz gekauft habe, denn von denen gibt es hier reichlich. Mit der Tauchschule Calypso Diving haben wir auch schon geplaudert und so haben wir morgen noch einen entspannten Tag, bevor es dann mit „Schulbank drücken“ losgeht.

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.