Abschied nehmen

Heute ist der letzte Tag mit meinen Existenzgründern und dann heißt es immer Abschied nehmen. In diesem Jahr durfte ich viele neue Gründer kennenlernen und ihnen beim Start in die Selbständigkeit helfen. Es ist für mich immer wieder so wunderbar zu sehen, wie sich die Gründer bei den Themen Geschäftsidee, Markt und Wettbewerb entwickeln oder durch die Finanzplanung sich quälen ;). Aber wer wirklich will schafft auch so schwierige Themen und ab und zu kann ich sogar den ein oder anderen für die Buchhaltung begeistern, naja und die Steuererklärungen mag ja keiner so wirklich. Am Ende der vier Wochen Coaching stehen die meisten von ihnen selbstbewußt vorn und präsentieren ihre Geschäftsidee und der ein oder andere traut sich sogar einen Pitch zu. Ach ja es gibt nichts schönes als glückliche und wissbegierige Existenzgründer. An dieser Stelle danke ich allen Gründern und wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Erfolgsregeln
Erfolgsregeln

About the Author

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert